Über uns

Lange mussten wir nicht zögern als wir das Angebot bekamen das Basta zu übernehmen. Die einzige Frage die sich für uns stellte war nur, was wollen wir anders machen? Auf welche Produkte wollen wir unser Hauptaugenmerk legen?

Eine lange Reise durch die verschiedensten Cafés begann. Vieles wurde als interessant und gut befunden. Und so kamen wir unserem Café immer näher.

Ein weiterer nicht zu vergessender Aspekt war die Optik. Neu, modern, aber trotzdem einladend und zum Wohlfühlen sollte es sein.

Für uns war es wichtig auch auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte zu achten, so benutzen wir z.B für alle Kaffeespezialitäten nur Bio Vollmilch. Auch unsere anderen Produkte haben alle einen nachhaltigen Aspekt. Mehr darüber könnt Ihr auch bei uns im Café erfahren, oder beim Stöbern auf unserer Seite entdecken.

Wir laden euch herzlich zum Verweilen ein!